Montag, 1. April 2019

Ein Aprilscherz? Was hat bitte eine Giraffe mit gesunder Kommunikation zu tun?


... Eine ganze Menge! 


Und genau darum soll es in diesem Blog gehen.

Nein, es ist kein Aprilscherz ;-)

Hier bekommt ihr Tipps und Strategien für eine erfolgreiche Kommunikation und ein 

gesundes Miteinander.

Doch bevor wir loslegen möchte ich diesen ganz besonderen Moment der Blogeröffnung 

feiern - Taaataaaaa!






Die Giraffe Roberta

Roberta hat nun offiziell einen Markenschutz vom deutschen Patentamt erhalten und 

darüber freue ich mich riesig!!

An dieser Stelle geht mein Dank an die begabte Illustratorin und 

Produktdesignerin Carina Riebroek in den Niederlanden, 

die es vermochte meine ersten Ideen zu Roberta in eine wirklich ansehnliche Form zu 

bringen :-)

 Einfach großartig!!

Und nun: Ein Hoch auf Roberta und alles, was noch so kommen wird :-)


Eure 
Nadja & Roberta




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen